Referenzen
Wir entwickeln ganzheitliche und nachhaltige Kommunikationsstrategien für unsere Auftraggeber. Die Umsetzung erfolgt multimedial und multilingual, derzeit in 25 Sprachen. Meist kommt nicht unser gesamtes Leistungsspektrum zur Anwendung, sondern eine zielgruppengerechte und themenadäquate Konfektionierung unserer modular zusammenstellbaren Angebotsbestandteile.
Besondere inhaltliche Schwerpunkte von Fazit liegen auf den bedeutenden Themen unserer Zeit: Digitalisierung, Globalisierung, Klima-, Entwicklungs- und Sicherheitspolitik, Bildung und Wissenschaft, Nachhaltigkeit. Ein weiterer Schwerpunkt für uns ist Standortkommunikation – regional wie international.
Wir setzen Content-Marketing-Lösungen für Auftraggeber aus der freien Wirtschaft um, für Bundesministerien, Verbände und auch Stiftungen, zum Beispiel für das Auswärtige Amt, für die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, für die RAG Stiftung oder für die Deutsche Telekom.
Unsere Tochteragentur 3st ist führend in den Bereichen Digital und Design. 3st verfügt über ein lang gewachsenes, vielfältiges Kundenportfolio, dazu zählen zum Beispiel Biontech, BMW und Puma. Seit 1997 wurde die Arbeit von 3st mit mehr als 1.300 Awards ausgezeichnet.