Referenzen

Wir entwickeln ganzheitliche und nachhaltige Kommunikationsstrategien für unsere Auftraggeber. Die Umsetzung erfolgt multimedial und multilingual, derzeit in 25 Sprachen. Meist kommt nicht unser gesamtes Leistungs­spektrum zur Anwendung, sondern eine zielgruppen­gerechte und themen­adäquate Konfektionierung unserer modular zusammen­stell­baren Angebots­bestandteile.

Besondere inhaltliche Schwer­punkte von Fazit liegen auf den bedeutenden Themen unserer Zeit: Digitalisierung, Globalisierung, Klima-, Entwicklungs- und Sicherheitspolitik, Bildung und Wissenschaft, Nachhaltigkeit. Ein weiterer Schwerpunkt für uns ist Standort­kommunikation – regional wie international.

Wir setzen Content-­Marketing-­Lösungen für Auftraggeber aus der freien Wirtschaft um, für Bundesministerien, Verbände und auch Stiftungen, zum Beispiel für das Auswärtige Amt, für die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, für die RAG Stiftung oder für die Deutsche Telekom.

Unsere Tochteragentur 3st ist führend in den Bereichen Digital und Design. 3st verfügt über ein lang gewachsenes, vielfältiges Kundenportfolio, dazu zählen zum Beispiel Biontech, BMW und Puma. Seit 1997 wurde die Arbeit von 3st mit mehr als 1.300 Awards ausgezeichnet.