Fazit leuchtet

Wir bleiben gerne im Hintergrund und lassen unsere Auftraggeber strahlen. Doch diesen Sommer haben wir uns selbst etwas Glanz gegönnt: Unsere Kolleginnen und Kollegen von 3st haben unser Corporate Design überarbeitet.

Uns war wichtig, auch gestalterisch das zu transportieren, was wir inhaltlich bieten: zeitgemäße, dynamische, kluge Kommunikation. Wir freuen uns täglich an unserem frischen Unternehmensauftritt, den wir sukzessive in all unseren Kommunikations­mitteln aufscheinen lassen werden.

Zuallererst haben wir das Design auf unserer Website umgesetzt, die wir – ebenfalls mit Hilfe von 3st – komplett überarbeitet und auf unsere Wunsch-Domain www.fazit.de umgezogen haben. Sie läuft auf dem CMS Kirby. Hier geben wir Einblicke in unsere Arbeit sowie in unser Agenturleben. Und auf diesem Blog berichten wir regelmäßig, was es Neues gibt.